Tierheilpraktiker Wedemark

Ihre Naturheilpraxis für Tiere in der Wedemark

“Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken”
Marcus Aurelius

Herzlich willkommen auf der Homepage

der Tierheilpraktikerin Tanja Niemann.


In meiner Tierheilpraxis biete ich die Möglichkeit, ihre Tiere im ganzheitlichen Sinne zu betrachten und auf Krankheiten, Verhaltensstörungen und Leiden einzugehen. Geist, Körper und Seele bilden die Einheit eines jeden Lebewesens.


Mit verschiedenen naturheilkundlichen Verfahren helfe ich, die Selbstheilungskräfte Ihres Tieres zu aktivieren und zu fördern.


Die Bioresonanzherapie, Ernährungsberatung und Hundeosteopathie

sind der therapeutische Schwerpunkt in meiner Praxis. Ergänzend setze ich auch andere Therpiearten wie Blutegel (nur nach Tierärztlichem Rezept) und die für Tiere noch zugelassenen Homöopathischen Mittel ein.


Zusätzlich finden Sie Am Hellenfeld 1 in Bissendorf unseren Barf-Store Wedemark

mit vielfältigen Produkten rund um Ernährung und Hundegesundheit