Tierheilpraktiker Wedemark

Ihre Naturheilpraxis für Tiere in der Wedemark

 


BARF-STORE WEDEMARK 

... WEIL TIERGESUNDHEIT
BEI DER ERNÄHRUNG ANFÄNGT


Wählen Sie gerne schon Online aus und holen Ihre Ware im Barf-Store ab, dort gibt es eine größere Auswahl auch an Ergänzungen, Halsbändern usw.

 


 

               Barf-Store Wedemark 

Am Hellenfeld 1, 30900 Wedemark/Bissendorf.



                    ÖFFNUNGZEITEN:

Dienstags und Donnerstags jeweils 16 bis 19 Uhr

                    Samstags 10 bis 13 Uhr



 

 

BARF-Store Wedemark

Ihr Barf-Store in der Wedemark

Gemüsemix getrocknet 10er

Gemüsemix getrocknet 500g

Der getrockneter Gemüsemix ist eine gesunde Abwechslung zum frischen Gemüse in der Rohfleischfütterung, wenn es z.B. mal schnell gehen muss.

Karotte enthält viel Vitamin A, Beta Carotin und Mineralstoffe (vor allem Selen). Rote Beete liefert Kalium, hat einen sehr hohen Folsäuregehalt und wirkt appetitanregend sowie verdauungsfördernd. Pastinake liefert viel Vitamin E und B. Topinambur ist ein starker Ballaststofflieferant, welche als Nahrung für die guten Bakterien im Darm dienen.
ZUSAMMENSETZUNG
Erbsen, Kartoffeln, Pastinake, Rote Beete, Karotte, Spinat, Luzerne, Tomate, Lauch, Topinambur
ANWENDUNG
Der pflanzliche Anteil in der Barfernährung kann mit dem getrockneten Gemüse ersetzt werden. Bei z.B. 100g Gemüse wird ca. 50g getrocknetes Gemüse mit 50ml (am besten warmes) Wasser eingeweicht. Für eine optimale Verdaulichkeit und Aufnahme der Nährstoffe aus den Gemüsesorten sollte es noch püriert werden. Wenn es schnell gehen muss, darf es aber auch mal „so“ rüber.

500g im Beutel

Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen


Artikelnummer:
26184
Preis:
10,79 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 7 %
0,71 €


AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@tierheilpraktiker-wedemark.de

 Zusätzlich gibt es diverse Futterzusätze, Öle und vieles anderes...